Werler Tafel

Kontaktdaten

Werler Tafel
Siederstr. 9
59457 Werl

Das steckt dahinter:

Zu uns kommen bedürftige Menschen, die sich an unseren gespendeten Lebensmitteln bedienen dürfen.
Dazu bieten wir ihnen jeden Tag eine warme Mittagsmahlzeit an und kriegen zufriedene Gesichter zurück!

Deine Aufgaben bei uns:

Deine Aufgaben bei uns können so aussehen:

-Du kannst bei uns die frischen Lebensmittel in unsere Regale packen und bei der Ausgabe an die Bedürftigen helfen.
-Da wir auch einen Mittagstisch anbieten, kannst du dich auch bei der Ausgabe und Koordinierung mit einbringen.

Was du sonst noch wissen solltest:

Jede helfende Hand ist wertvoll für uns, deshalb wäre es toll, wenn du uns unterstützen würdest!

Dein Alter:

ab 16 Jahren

Engagier dich für:

Familien, Senioren, Kinder, Obdachlose, Geflüchtete

Engagier dich!

Wir suchen Ehrenamtliche

Ruf einfach an oder
schick eine Nachricht.
Wir freuen uns auf dich!

Melde dich bei:

Michael Geitmann

So findest du uns!

Siederstraße 9
59457 Werl


Dein Ansprechpartner:
Michael Geitmann